Heute habe ich 30 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 08.06.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildEinen schönen guten Morgen am Donnerstag!
Heute ist Fronleichnam - heute wird nix gearbeitet!
(zumindest gilt das in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung)

Klasse Sache, gelle? Aber warum ist heute eigentlich ein Feiertag? Das war ja schon an Pfingsten superschwierig zu beantworten und heute ist das keinen Deut leichter!

Damit das heute nicht einfach nur ein Feiertag ist, bei dem wieder mal keine Sau weiß, was wir eigentlich feiern, solltet ihr einfach mal diese Sachgeschichte vom Fun-Verteiler lesen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller


Sonnige Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Falsches Miau fun-Bild: Kleiner Herzinfarkt
 Witz 

Ärger im Paradies.
Adam brüllt Eva an: "Du musst immer anderer Meinung sein als ich!"
Darauf Eva: "Zum Glück! Sonst hätten wir ja beide unrecht."
 Bilderblog  witzige Bilder aus verschiedenen Blogs

witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
 Video  WIN Compilation JUNE 2023 Edition - Best videos of May

50 der besten Video-Clips des Monats Mai in 10 1/2 Minuten. Wirklich coole Szenen, weil es so viele unterschiedliche Aktionen zum Bestaunen gibt! Sehr sehenswert!
 lustige ebay-Auktion  einen sehr stylischen Flaschenkühler!

bei ebay gibt es einen sehr stylischen Flaschenkühler!
Den hätte ich gerne. Mal sehen, ob ich mir den leiste.

 Witz 

"Welcher Teil deiner Morgenroutine dauert am längsten?"
"Die Entscheidung, ob ich aufstehe oder nicht!"
 Video  Morgenroutine bei der Katze

So sieht die Morgenroutine dieser Katze aus. Wenn das nicht herrlich ist.
 Spiel  Glow Jongg

Ein schön gestaltetes Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche leuchtende Spielsteine anklicken und damit vom Spielfeld entfernen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 lustige Bilder 
fun-Bild: Sehr interessant fun-Bild: Mama-Taxi
 Witz 

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren."
"Das mach ich morgen!"
"Du verschiebst immer alles auf morgen."
"Okay, dann mach ich es eben übermorgen!"
 PPS  In geheimer Mission

Eine sehr interessante und informative Präsentation zur Währungsreform und Einführung des Euro. Man lernt eben nie aus.
 Video  How people walk according to their profession

Wie die Menschen laufen, je nachdem was sie für einen Beruf ausüben. Köstlich haha
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "hit off!" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 Interessantes von Amazon  Rückenkissen fürs Bett!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Rückenkissen fürs Bett!
Das ist doch mal wieder was Praktisches.
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Rumgucken ist auf jeden Fall ein sehr netter Ausdruck für Sightseeing zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 444) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Juni vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermixFarbendie Farbe Gelb

Yellow 6

Gelb bestimmt den Grundton dieser herrlichen Aufnahmen.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermix

Situationen 12

Situationen aller Art sind hier zu sehen, so wie sie immer und überall geschehen.
 PPS    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzenBlüten

Still life 4

Hier ist alles sehr hübsch arrangiert.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Juni vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Dein Lächeln herz-Bild: Leider wahr
 PPS  Ich schenk dir 1000 Sonnenstrahlen 2

"Manchmal ist das große Glück der kleine Moment...". Kleine Momente sind häufig im Nachhinein betrachtet die ganz großen.
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Juni vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 08. Juni würde Robert Schumann 214 Jahre alt werden

Robert Schumann wurde am 08. Juni 1810 in Zwickau, Königreich Sachsen geboren und starb am 29. Juli 1856 in Endenich, Rheinprovinz, heute Ortsteil von Bonn, und war ein deutscher Komponist, Musikkritiker und Dirigent.

Das Video hat den Titel "Träumerei".
 Video  Am 08. Juni wird Bonnie Tyler 73 Jahre alt

Bonnie Tyler, bürgerlich Gaynor Hopkins (geb. 08. Juni 1951 in Skewen, Wales) ist eine britische Pop- und Rocksängerin.

Das Video hat den Titel "Total Eclipse of the Heart".
 Video  Am 08. Juni wird Nancy Sinatra 84 Jahre alt

Nancy Sinatra, bürgerlich Nancy Sandra Sinatra (geb. 08. Juni 1940 in Jersey City, New Jersey), ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "These Boots Are Made For Walking".
 PPS  Beatrice Rocco präsentieren Schlager

 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Juni vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung