Heute habe ich 29 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 27.03.2024 für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Mittwoch!
Also bis jetzt ist ja die Wettervorhersage fürs Oster-Wochenende bei uns echt gut. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt, denn wir bekommen lieben Besuch über Ostern und wollen natürlich auch was im Freien unternehmen. Freu mich schon sehr drauf.

Noch ein schlaues Zitat:
Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker


Herzliche Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Bald ist Ostern fun-Bild: Natürlich Ostereier färben
 Witz 

Nach dem Tanken geht eine Blondine zum Kassierer, öffnet seine Hose und bläst ihm einen. Als sie danach gehen will erinnert der Mann sie ans Zahlen.
Darauf die Blondine: "Draußen steht: Blasen-frei-Tanken!"
 Video  Nicht vergessen

Bitte nicht vor lauter Eier-Suche die Uhrzeitumstellung am Sonntag vergessn zwinker
 Video  Golden Retriever und schlafende Katze

Also eines muss man der Katze ja lassen, sie ist mega tiefenentspannt. Denn der Retriever ist ja schon ganz schön forsch haha
 lustige ebay-Auktion  eine Kissenhülle Hase!

bei ebay gibt es eine Kissenhülle Hase!
Wie goldig ist denn bitte dieser Bezug!

 Witz 

Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln.
 Spiel  Easter Bubbles

Damit du Ostern nicht ohne ein österliches Spiel verbringen musst, hier ein nettes Oster-Bubbles. Gezielt und geschossen wird mit der Maus.
 PPS  Nr. 352 Knittelverse

Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.
 Witz 

"Papa Papa, hast du eigentlich Angst, dass dich auf der Arbeit irgendwann mal eine Maschine ersetzt?"
"Mmmmmmh..." überlegt der Vater und antwortet: "Das müsste aber schon eine sehr faule Maschine sein."
 lustige Bilder 
fun-Bild: Osterstimmung fun-Bild: Traut euch
 Video  Oster-Beef Jesus vs. Hase - Götter wie wir

Eigentlich wollte Jesus ja nur gemütlich "Frohe Ostern" wünschen. Doch Osterhase Phil stört die Familienidylle und hat ganz eigene Ansichten zu Ostern.
 Video  Das tut weh

Ein paar Hoppalas, die einem hoffentlich nie selber passieren.
 Sachgeschichte 

Was ist ein Scherflein aus der Redewendung "sein Scherflein beitragen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 Interessantes von Amazon  Gartenkordel!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Gartenkordel!
Hätte ich jetzt brauchen können, um Äste zusammenzubinden für die Abholung. Zu spät gesehen.
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "the running note" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Ich kann heute gar nicht mehr verstehen, weshalb man sich als Kind so gegen den Mittagsschlaf gesträubt hat zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

mittelschweres Sudoku (Nr. 736) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. März vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 Video    aus schöne DigitalbilderNatur

Tolle Spiegelung

Kaum zu glauben, dass in dieser Pfütze solch eine tolle Spiegelung entsteht.
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteEuropaItalien

Zingaro Sizilien

Der Zingaro Nationalpark ist ein Küstenpark auf der italienischen Insel Sizilien und liegt direkt am Tyrrhenischen Meer.
 PPS    aus schöne DigitalbilderTiereVögel

Birds 22

Herrliche Bilder von Vögeln.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. März vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Wahre Freundschaft herz-Bild: Das kann man durchaus machen
 Video  Herzig

Verteile Herzenswärme, so dass sie nach und nach bei allen ankommt.
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. März vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 27. März wurde Mariah Carey 54 Jahre alt

Mariah Carey wurde am 27. März 1970 in Huntington, New York geboren und ist eine US- amerikanische Pop-, Hip-Hop- und R&B-Sängerin, Songschreiberin, Produzentin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "Without You".
 PPS  Jukebox - Robbie Williams 004

jukebox
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. März vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung