funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)
Eine Frage aus der FAQ:
Wer bist du? Warum gibt es kein Bild von dir?

Die Antwort dazu ist:
Es liegt ja wohl auf der Hand, dass es nur zwei Gründe geben kann, dass ich von mir kein Bild auf meine Homepage einstelle. Entweder bin ich so hässlich, dass man das niemanden zeigen kann oder mein Frauchen verbietet mir das, weil sie die Konkurrenz anderer Mädels befürchtet. Jetzt darfst du dir das raus suchen :-)

Nein, im Ernst: ich habe mich schon vor langer Zeit dafür entschieden, einfach kein Bild von mir einzustellen. Jeder darf sich mich vorstellen wie er möchte. Während manche glauben, ich sei ein jugendlicher Häcker, sind andere der Meinung, ich wäre ein Rentner. Die Wahrheit liegt zwischen drin.

Es spielt aber auch keine Rolle wie ich ausschaue, wie dünn oder dick und wie alt ich bin. Das ändert nicht an meinen Mails. Wichtig ist nur, dass du mit meinen Mails Spaß hast. Das ist zumindest mir das Wichtigste :-)



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ